Samstag, 3. Februar 2018

World Of Wizardry Januar Box - Unboxing


Wie schon seit einigen Monaten erreichte mich auch für Januar die "World Of Wizardry Box". Wer sie noch nicht kennt, kann sie hier kaufen: Geek Gear Shop

Es ist eine englische Box und somit haben wir hier in Deutschland auch (noch) keine Probleme mit dem Zoll. Ganz im Gegenteil zur J.K. Rowling's Wizarding World Box von Loot Crate (ich warte immer noch auf meine Novemberbox, die in etwa vier Wochen verschickt werden soll *räusper* - mal schauen ob dann endlich mal eine Rechnung dran ist).

Wenn man die Box abonniert, kann man auswählen in welchem Haus man ist. Ich bin in Slytherin, daher erhalte ich die hausspezifischen Items in Grün. 🐍

So, nun aber zum Inhalt der Box. 😉 Dieses Mal gab es statt einem Pin in drei verschienden Ausführungen gleich drei komplett unterschiedliche Pins. Und es ist das erste Mal, dass ich nicht den "Normalen" erhalten habe, sondern einen Raren. Der Super-rare von Luna wäre mir zwar lieber gewesen, aber der Pin von Hermine ist schon cool. 😀 Der normale Pin wäre der Sprechende Hut gewesen.

Letzten Monat gab es einen coolen Ordner für Rezepte aus der magischen Welt, und diesen Monat kamen zwei weitere hinzu. Somit sind wir schon bei fünf Rezepten. Wenn ich es richtig im Kopf habe werden in den nächsten Monaten auch noch weitere dazukommen. Das finde ich cool! Manche sind sehr kreativ (wie der Butterscotch Cheese Cake), andere ganz alltägliche (Weasley Family Breakfast) sind auch dabei.
Wäre es nicht eine coole Idee die mal alle nachzukochen? Und dann machen wir einen Tag mit lauter Essen aus dem Reich von Harry Potter. Das wäre doch was.
Die Badebombe habe ich schon gerochen, als ich das Paket noch nicht einmal geöffnet hatte. Fragt mich nicht was das für eine Duftrichtung ist, aber ich habe sofort Kopfschmerzen davon bekommen. Aufgrund der fehlenden Möglichkeit zu baden, werde ich mich recht schnell von diesem Teil trennen. Hat jemand Interesse daran? Ist halt nur in Slytherin-Grün. 😉
Als nächstes purzelte mir die handgemachte Kerze entgegen. Eine schöne Idee. Ich mag Kerzen gern. Sie soll für die Slytherins nach grünem Apfel riechen. So richtig feststellen konnte ich das nicht, meine Geruchssinne waren jedoch auch noch von der Badebombe sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Die Form des Glases gefällt mir sehr gut, jedoch hätte das Label schöner sein können.
Das Shirt diesen Monat zeigt übrigens Newt Scamander mit seinem Koffer und Schal. Die Qualität des Druckes ist wie immer wunderbar, das Motiv hätte für mich jedoch etwas feiner ausgearbeitet sein können. Aber das ist allein mein Geschmack. Schön ist es trotzdem.
Übrigens muss ich das Shirt tatsächlich ausgiebig vor dem ersten Tragen waschen. Es riecht so sehr nach der Badebombe, dass ich es nicht direkt tragen kann.
Ein längliches Poster kam noch hinzu, welches alle vier Häuserwappen und in der Mitte das Hogwartswappen zeigt. Ich habe  es extra nicht geöffnet, da ich es ansonsten auf keinen Fall mehr zurück in die Verpackung kriegen würde.
Für klassische Poster an den Wänden fühle ich mich etwas zu alt, ich rahme sie lieber. Aber bei diesem Format wird man keinen passenden Rahmen finden. Ich muss also mal schauen wo ich es anbringen kann, ohne dass ich ein Bravo-Bandposter-Feeling habe. 😂
Als vorletztes entpackte ich eine Kissenhülle für Slytherin, angelehnt an das Hauswappen. Das Design gefällt mir sehr und es ist mein absolutes Lieblingsteil aus dieser Box. Sehr schön!
Da werde ich demnächst also ein zweites Kissen auf meinem Lesesessel haben. Bald kann ich (wenn es so weitergeht) vor lauter Kissen überhaupt nicht mehr auf dem Sessel sitzen. 😏
Abschließend gab es wie bisher immer einen Druck. Ein gezeichneter Hirschkopf mit dem Zauberspruch "Expecto Patronum" auf einem einheitlichen Hintergrund, der wie eine Zauberspruchtafel aussieht.
Dieses Format ist übrigens perfekt zum rahmen. Ich habe schon mehrere kleine Rahmen und werde immer mal wieder die Motive austauschen. Daher ist es klasse, dass sie die Größe immer beibehalten.

Alles in allem gefällt mir diese Box wieder ganz gut. Es gab schon Bessere, aber ich bin zufrieden. Aktuell werde ich mein Abo auf jeden Fall noch weiterlaufen lassen. Das war nun also meine vierte Box von Geek Gear.

P.S. Auf der Shopseite gibt es nach einer gewissen Zeit die letzten Boxen auch immer noch (etwas teurer) nachzukaufen. Sollte euch diese Box also total gut gefallen, könnt ihr sie noch nachträglich erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.