Donnerstag, 1. Februar 2018

Monatsrückblick Januar 2018


Januar 2018

Im Januar habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
1.917 Seiten habe ich somit komplett geschafft. Wow, das ist nicht schlecht! Mein absolutes Highlight in diesem Monat war "Berühre mich. Nicht.". Dieses Buch hat mich umgehauen! Teil 2 liegt schon zuhause und wartet darauf, dass ich es lese.

Lesetechnisch konnte ich an mir feststellen, dass ich sehr viele verschiedene Bücher parallel gelesen habe und daher viele nicht beendet habe. Meine Lesestimmung ist einfach jeden Tag anders und daher wechsle ich so oft zwischen den verschiedenen Büchern und Genres.


Die #ranandenSubmitAva Challenge für Januar habe ich leider nicht geschafft. Das dritte Buch (Timeless) ist ein klassischer Fall meiner Unentschlossenheit geworden. Ich habe es halb durch und finde es (nach den ersten 200 Seiten) jetzt auch interessant. Aber bis ich an dem Punkt war, waren andere Bücher gerade toller. Hach, das Leid der Bücherwürmer.
Privat steht der Februar im Zeichen der Küche. Der Strom ist fast fertig (hoffentlich werden wir heute damit durch sein), dann müssen wir verputzen, tapezieren, Decke entfernen, Löcher stopfen, streichen, Boden aufarbeiten, und und und.
Die neue Küche soll dann Ende Februar / Anfang März kommen. Ich freue mich schon soo! 😀 Die erste eigene Küche, die so ist, wie ich sie mir vorstelle. Keine Studentenschränke oder Uraltmöbel (die schon auseinander fielen). Und endlich wieder kochen können. Darauf freue ich mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.