Samstag, 10. Februar 2018

Gobstone Alley Januar Box - Unboxing

Heute habe ich ein weiteres Unboxing für euch! *wooohoooo*
Diese Gobstone Alley Box ist bereits meine Vierte, die ich mir gekauft habe. Bisher ist die Box noch nicht so bekannt wie andere Harry Potter Boxen, aber in letzter Zeit tauchen immer mehr Unboxings auch auf Youtube auf. Ich denke daher, dass sie in nächster Zeit noch erfolgreicher werden wird. 😏

Es gibt die Anbieter auch auf Facebook, dort gibt es ab und an Neuigkeiten und vor allem auch Gutscheincodes. Den letzten für März habe ich knapp verpasst. Ich hatte einen Tag zuvor bestellt bevor er veröffentlicht wurde. Ansonsten kostet eine Box 32 Euro plus Versand. In den Boxen war bisher immer viel Selbstgemachtes, was man woanders nicht bekommt. Das macht den Reiz dieser Box für mich aus. Trademark Ware bekommt man überall - hier wird noch selbst produziert, mit Liebe zum Detail.

Nun zum Inhalt. Wie von anderen Boxen bereits bekannt, wählt man auch hier aus in welchem Haus man sein möchte. Ihr wisst es schon: ich bin Slytherin. Somit sind zwei der Items in der Box speziell für Slytherin dieses Mal:

Socken kann man nie genug haben und einen Patch hatte ich bisher tatsächlich noch nie. Daher kann ich diese zwei Sachen schon einmal sehr gut gebrauchen.

Als erstes kam mir jedoch dieses Shirt entgegen von den Chudley Cannons. Ich weiß nicht wieso, aber im letzten halben Jahr fand ich den Anteil an Weasley Merch wirklich im Vergleich sehr hoch, durchweg bei allen Anbietern. Ich habe zum Beispiel noch nichts von Hermine, aber als Ron könnte ich mich schon verkleiden! Fehlt nur noch die passende Perücke.
Auf jeden Fall habe ich dieses Design noch nicht gesehen und finde es gut. Die Farbe des Shirts ist ein wenig merkwürdig, aber das stört mich nicht.
Und wo wir gerade noch bei Weasley sind: rechts auf dem Bild ist ein Magnet mit "Weasley is our King" und links ein Anstecker von "Quidditch Ireland". Nette Gimmicks, aber ich bevorzuge andere Dinge in Boxen.
Zum Beispiel lieeeeeebe ich Kerzen! Dieses Mal gab es "Queenie's Strudel". Gobstone Alley produziert unter dem Label Incendio diese Kerzen selber und ich habe noch keine gehabt, die mir nicht gefallen hat. Einfach wundervoll!
Diese hier riecht nach gebackenen Äpfeln und Zimt. Perfekt für die Jahreszeit. Die stelle ich auf jeden Fall zu meinem Zauberstab von Queenie. 😍

Und jetzt schaut euch auch noch dieses super süße Lesezeichen an! Ist es nicht herzallerliebst? Ich war sofort schockverliebt, als ich es gesehen habe. Ein Magnetlesezeichen vom Goldenen Schnatz. Schön klein und handlich, sodass es nicht stört. Ich habe es direkt in meine aktuelle Lektüre gepackt.


Und noch zwei selbstgemachte Schätze, die mein Herz höher schlagen ließen: ein Felix Felicis Kettchen (wobei es zu schade zum tragen ist) und ein Fläschchen mit Amortentia, dem stärksten Liebestrank der Welt.
Bisher war in jeder Box ein solcher Trank oder eine Zutat für etwas. Das hatte ich noch in keiner anderen Box und liebe es! Ich will irgendwann mal eine richtige Sammlung haben und mich selbst wie in einem Zaubertränkeverließ fühlen. Dafür sind diese Flaschen perfekt.

Ansonsten enthält jede Box einen Tee von Cosy Elves. Dieses Mal gibt es "Beauty Herbs from Hogwarts Greenhouses". Ich bin schon gespannt, wie der schmecken wird.

Und zum groooßen Abschluss gibt es jedes Mal ein paar Karten des Harry Potter Trading Card Games. Zusätzlich dazu gab es auch noch eine Game Playmat aus dickerem Papier. Leider war es nur eine, sodass ein zweiter Spieler leer ausgehen würde. Mal sehen, ob in den zukünftigen Boxen noch welche dabei sein werden. Ich bin tatsächlich jedes Mal mit mir am ringen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Aber ich kenne mich und meine Sammelleidenschaft - das könnte teuer werden. Daher verware ich die bisherigen Karten einfach. 😊


Übrigens muss ich eine kleine Enttäuschung noch loswerden: in den letzten Boxen gab es immer eine dicke Scheibe Holz mit einer Gravur darauf, passend zu verschiedenen Pubs etc. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, denn diese besonderen Coaster gehören zu meinen liebsten Dingen von Gobstone Alley. Leider war heute keiner dabei. 😢 Hoffentlich kommen da noch welche, ich habe definitiv noch nicht genug!
Denn die Coaster und die selbstgemachten Gläschen und auch die Kerze sind meine Lieblingsdinge! Mein Favorit ist heute der Amortentia Trank. 💖 Was hat euch am besten von den Dingen gefallen?

Ich kann euch diese Box auf jeden Fall empfehlen. Auch für Januar bin ich absolut zufrieden und freue mich auf die nächste Box. Einen Nachteil muss ich allerdings in diesem Zusammenhang auch noch erwähnen, der mich massiv stört: im Kundenkonto kann man nirgendwo seine Bestellungen einsehen. Man muss sich komplett auf die Mails verlassen. So ist es mir nun passiert, dass ich meinte die Februar Box schon gekauft zu haben. Dies war leider nicht der Fall und ich werde erst wieder im März meine nächste Gobstone Alley erhalten. Wirklich schade! Und sehr unübersichtlich. Besonders auch, da ich mit meiner Mailadresse als Nutzer eingeloggt bin, ein Teil der Bestätigungen aber an meine PayPal-Adresse gehen. Das ist ein heilloses Durcheinander! Hieran muss der Service auf jeden Fall noch arbeiten.

Nun werde ich mein Zeug mal verräumen und mich daran erfreuen. Wenn ich den Tee probiert habe werde ich euch davon berichten. 😗 Habt noch ein tolles Wochenende!

- - -
Update 11.02.18:
Mein mich stalkender Mann (isch lübb disch! 😍 😘) hat gelesen wie traurig ich war und hat daraufhin direkt den Kundenservice von Gobstone Alley angeschrieben und wir konnten die Februar Box noch nachbestellen. Jetzt bin ich mega happy! *tanz* Das ist mal Service! Vielen, vielen Dank. 😀 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.