Dienstag, 2. Februar 2021

Monatsrückblick Januar 2021

    


Januar 2021

Im Januar habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Aktuell lese und höre ich:
  • When He Was Wicked: Bridgerton Book 6 - Julia Quinn
  • Jonathan Strange & Mr. Norrel - Susanna Clarke
  • Ein Hauch von Asche und Schnee - Diana Gabaldon
2.078 Seiten habe ich im Januar geschafft. Und dabei sogar noch mehr, da ich die zweite Hälfte des Monats fast nur dem Reread von Outlander gewidmet habe. ^^ Die letzten Bände der Reihe wollte ich unbedingt noch einmal lesen, da ich sie bisher tatsächlich nur einmal gelesen habe und mich eigentlich nicht mehr daran erinnern kann. 

Bei den Rezensionsexemplaren halte ich mich derzeit auch gut zurück. Drei Stück habe ich gerade, wovon eines mich vermutlich länger beschäftigen wird, da es, wie Outlander auch, über 1000 Seiten hat. Theoretisch ist also ein solches Buch mein gesamtes Monatsziel. Upsi. :D Aber es klang so interessant! Und früher habe ich viel öfter lange Bücher gelesen. Mal schauen, wie es mir damit geht und wie viel ich im Februar schaffe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.