Dienstag, 1. September 2020

Monatsrückblick August


August 2020

Im August habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Neuzugänge im August:
  • Das Geheimnis der Schwestern - Serena Valentino
  • Das verzauberte Haar - Serena Valentino
  • Love is loud - Ich höre nur dich - Kathinka Engel
  • Biss zur Mitternachtssonne - Stephenie Meyer
  • Ein Schotte kommt selten allein - Karin Müller
  • Celestial City - Akademie der Engel 1 - Leia Stone
Aktuell lese und höre ich:
  • It was always you - Nikola Hotelv (Blakely Brüder 1)
    448 Seiten
  • Der dunkle Schwarm - Marie Graßhoff (Hörbuch)
    10 Stunden und 5 Minuten 
  • Biss zur Mitternachtssonne - Stephenie Meyer
    848 Seiten
  • Paper Princess - Die Versuchung - Erin Watt
    384 Seiten
  • Artemis Fowl
    224 Seiten
Dieser Monat war ein buntes Durcheinander an Büchern. Ich habe in viele reingelesen und "nur" vier beendet. Auf insgesamt 2.096 Seiten bin ich damit gekommen. Mehr, als ich gedacht hätte. 
Dafür hatte ich direkt zwei große Highlights, die mich absolut überzeugt haben. Ein Buch war gut und zwei leider eher unterirdisch (haha, ich höre gerade Artemis Fowl, merkt man gar nicht, oder?). 
Derzeit weiß ich noch nicht, welche der aktuellen Bücher ich im September weiter lesen will. So richtig gepackt hat mich keins davon. Daher werde ich vielleicht mit denen etwas pausieren und mit neuen starten.

Den Reading Tracker im August habe ich auch wieder vorbildlich gepflegt *mal selbst auf die Schulter klopf*. Ich lese definitiv mehr, seitdem ich mir vorgenommen habe, täglich zu lesen. Auch wenn es nur ein paar Seiten sind. Daher werde ich im September damit weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.