Montag, 1. Juni 2020

Monatsrückblick Mai


Mai 2020

Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Neuzugänge im Mai:
  • Promised - Kiera Cass
  • Die Prinzessinnen von New York - Secrets - Anna Godbersen
  • Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange - Suzanne Collins
  • Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran (Geburtstagsgeschenk)
  • Dich für immer - Melanie Harlow (Geburtstagsgeschenk)
  • Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran (Geburtstagsgeschenk)
  • Nicht nur ein Liebesroman - Emma Mills (Geburtstagsgeschenk)
Aktuell lese und höre ich:
  • Magisterium 1 - Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare / Holly Black (Hörbuch)
    332 Seiten
Trotz Urlaub habe ich gefühlt nichts gelesen. Die Wächter und Promised schon vorher, Aufblühen an einem Vormittag und die Tribute habe ich erst nach dem Urlaub gelesen und gehört. Also trotz zwei Wochen Lesepause bin ich auf sage und schreibe 1.596 Seiten gekommen. Nicht schlecht! 

Jetzt hätte ich aber mal wieder Lust auf ein richtiges Highlight. Drückt mir die Daumen, dass im Juni etwas dabei ist. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.