Freitag, 1. Mai 2020

Monatsrückblick April 2020


April 2020

Im April habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Neuzugänge im April:
  • Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab
  • The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams
  • Aufblühen - Sarah Remsky
  • Grummelfrosch - Ed Vere
Auf Vengeful habe ich mich schon soooo gefreut, nachdem mir Band 1 dermaßen gut gefallen hat. Daher wird das auf jeden Fall eins der nächsten Bücher sein, das ich lesen werde. 

Im April habe ich bei den 5 Büchern insgesamt 1.508 Seiten gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich kaum gelesen habe. Aber wenn, dann direkt ganz viel auf einmal.

Mein Highlight des Monats war auf jeden Fall "Marianengraben" von Jasmin Schreiber. Was bin ich froh, dass der Verlag mir das Ebook noch zur Verfügung gestellt hat, nachdem ich es nicht so schnell geschafft habe es auf Netgalley herunterzuladen.

Im Mai kommt unser großer Jahresurlaub auf uns zu. 2 Wochen, in denen ich hoffentlich gaaanz viel lesen kann. Es liegen einige Schätzchen auf meinem Stapel. Darauf freue ich mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.