Samstag, 2. Februar 2019

Monatsrückblick Januar 2019


Januar 2019

Im Januar habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Neuzugänge im Januar:
  • Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen - Tracy Banghart
  • Abgeschminkt - Ilka Bessin ✔
  • Der Kindermacher - Ulrike Schelhove
  • Someone New - Laura Kneidl
1.584 Seiten habe ich beendet. Das ist doch schon einmal kein schlechter Start in 2019. Mehrere Bücher habe ich angefangen (Iron Flowers 2 konnte mich noch nicht fesseln, daher habe ich zu Someone New gewechselt). 
Der Februar wird auf jeden Fall ein Monat mit starken Neuerscheinungen. Ich bin schon gespannt, wieviele dabei auf meinem Sub landen. Diesen Monat war es ja recht ausgeglichen mit 4 neuen und 4 gelesenen Büchern. ;)

Ich freue mich schon auf einen lesereichen Februar. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.