Donnerstag, 1. April 2021

Monatsrückblick März 2021

      


März 2021

Im März habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Aktuell lese und höre ich:
  • Happily ever after - Julia Quinn
  • Easy nach Assisi - Christian Busemann 
  • Ein Magier von Erdsee - Ursula K. Le Guin
1.085 Seiten sind es geworden. Fast hätte ich auch noch den Roman von Herrn Busemann geschafft, aber da fehlten mit 50 Seiten. Egal, kommt das Buch halt mit in den April. Ist auch nicht schlimm.

Übrigens habe ich auch wieder mit Hörbüchern angefangen. Die letzte Woche im März bin ich (nach langer Zeit) mal wieder allein zur Arbeit gefahren und habe es direkt ausgenutzt. "Ein Magier von Erdsee" begleitet mich.

Ansonsten ist diesen Monat nicht viel passiert. Trotzdem habe ich es wieder geschafft jeden Tag etwas zu lesen, auch wenn es meistens nur 20 Minuten im Bett vor dem Schlafengehen waren. Egal. 

Bin mal gespannt, ob nun mit besserem Wetter mehr gelesen wird, oder ob ich viel Zeit im Garten oder mit Fotografieren verbringen werde. Ich werde berichten! Macht's fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.