Dienstag, 2. Oktober 2018

Monatsrückblick September


September 2018

Im September habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Neuzugänge im September waren:
  • Luckiest Girl Alive - Jessica Knoll 
  • Redwood Love 1 – Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran ✔
  • Camping-Glück - 80 außergewöhnliche Plätze in Deutschland - Björn Staschen 
  • Der Welten-Express 1 - Anca Sturm ✔
  • Liebe zukünftige Lieblingsfrau - Michalis Pantelouris (Hörbuch) ✔
  • Redwood Love 2 – Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran 
  • Hot – Heute Nacht gehörst du mir! (Big Rock) - Lauren Blakely
Der September war irgendwie recht schleppend. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe viele Bücher parallel gelesen und kaum was beendet. Eine leichte Leseflaute hat sich auch noch eingeschlichen. Daher sind es nur 1.168 Seiten geworden.

Das Buch Redwood Love 2 wollte ich eigentlich schon gelesen haben, aber ich teile es mir für die nächsten drei Wochen ein, da ich an einer Leserunde auf Instagram mitmache. 

Ab heute habe ich auch endlich mal wieder Urlaub. Im Sommer hatte ich noch gar nicht frei gehabt, daher freue ich mich auf ein paar freie Tage. Auch wenn eigentlich schon wieder so viel auf dem Plan steht und wir mit der Baustelle weitermachen wollen. Trotzdem will ich mich nicht stressen lassen. Das bringt eh nichts. 

Oktober ist ja DER Messemonat schlechthin. Nächste Woche ist es schon soweit. Und ich habe mir bis heute immer noch nicht das Programm angeschaut. Ich sollte mich schämen! Das muss ich ganz bald nachholen, denn ich freue mich schon wieder darauf durch die Hallen zu spazieren. Dieses Mal möchte ich auch mal in die nicht so prominenten Hallen gehen. Die habe ich bisher immer etwas vernachlässigt. Ich  bin mal gespannt, ob das klappt. Ich werde natürlich davon berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.