Freitag, 19. Oktober 2018

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! (Big Rock) - Lauren Blakely

Gesponserte Produktplatzierung - Rezensionsexemplar
Preis: € 8,99 [D]
Verlag: mtb
Seiten: 304
Format: Ebook
Altersempfehlung: keine Angabe
Reihe: Band 3
Erscheinungsdatum: 01.10.2018


Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …


Auf dem Cover springt einem das große "HOT" direkt ins Auge. Die pinken Blütenblätter vor dem blauen Hintergrund ließen mich direkt an einen erotischen Roman denken. Irgendwie hat sich das eingeprägt. Sobald Blüten oder deren Blätter auf einem Cover sind, dann geht es darin heiß her.
Der Diamantring als großes O gefällt mir auch.


Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas. Oder doch nicht? Wyatt Hammer (was für ein subtiles Wortspiel) und seine Assistentin fliegen nach Vegas um dort einen großen Auftrag abzusahnen. In einer Nacht voller Alkohol und Vergnügen unterschiedlichster Art fliegen nicht nur die Klamotten von den Leibern, sondern sie heiraten auch noch spontan. Am Tag darauf beantragen sie zwar sofort die Scheidung, doch natürlich hat diese Nacht ihre Beziehung zueinander nachhaltig verändert.

Die erotischen Szenen sind ehrlich gesagt recht flach. Hose auf und rein damit. Wyatt und Natalie tun sich beide nichts und geben direkt Vollgas. Romantik sucht man leider vergebens, es geht rein um den Akt. Da hätte ich mir etwas mehr Knistern gewünscht und dass sie es auch mal langsamer angehen lassen.
Was in einem Moment noch rein beruflich und professionell war, ist plötzlich voll sexueller Spannung. Aber so was passiert, wenn man sich mehrere Monate angeschmachtet hat und dann viel zu viel über den Durst trinkt.

Der Protagonist fällt in die typische Sparte der gutaussehenden, erfolgreichen Männer. ABER, er tituliert sich selbst als guten Kerl. Das ist doch mal was Neues. Und das Buch wurde aus seiner Sicht geschrieben, was eine gute Abwechslung von all den Schilderungen aus Frauensicht ist.
Wyatt als Person war sehr von sich selbst überzeugt. Er ist der Beste, hat den Größten und sieht auch noch verdammt heiß aus.

Natalie als weibliche Gegenspielerin zeichnet sich dadurch aus, dass sie ebenfalls super aussieht, nett ist, das Büro komplett im Griff hat und Karate lehrt. Ansonsten ist sie recht flach gezeichnet.

Die anderen Charaktere des Buches haben mir gut gefallen. Es gibt einige nette Persönlichkeiten darunter, doch viel Tiefgang kann solch ein Buch natürlich nicht bieten. Es geht hauptsächlich um Wyatt und Natalie.

Am Anfang hatte ich schon die Befürchtung, dass das ganze Buch eine große Aneinanderreihung von vielen "Akten" ist, doch dies trat zum Glück nicht ein. Sie treiben es zwar noch mehrfach, doch es ist lange nicht so oft vorgekommen wie ich es vorher vermutet habe.
Die restliche Geschichte gefiel mir sogar ganz gut. Sie dient nicht nur zum Lücken füllen, sondern hat mich unterhalten und das Ende fand ich zauberhaft und hat mich zum Lächeln gebracht.


Wer auf knallige Szenen steht und zwei sympathische Protagonisten mag, der ist mit diesem Buch richtig beraten. Wyatt ist zwar, typisch Mann, auch ein kleiner Idiot mit einem Brett vor dem Kopf, doch es war erfrischend einen wirklich gutherzigen Kerl als Hauptperson zu haben. Insgesamt kommt das Buch auf drei Sterne.


- - -
Klappentext und Bild von www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.