Freitag, 6. April 2018

Leseweltkarte März 2018

Da ich nur vier Bücher im März gelesen habe, hat sich auf meiner Leseweltkarte auch nicht so viel getan. So sieht sie also aus:

Die Stecknadeln stehen für:
  • Bossman - Vi Keeland / New York City, New York, USA
  • Die Farbe von Milch - Nell Leyshon / fiktiver Ort in England
  • Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa / Oxford, England

Das Buch "Die Blumenschwestern" von Cathy Hopkinskonnte ich keinem Ort zuordnen, da es an so vielen verschiedenen spielt.

Die Gesamtübersicht all meiner seit Januar gelesenen Bücher sieht dann so aus:

Im April kommt auf jeden Fall dann eine neue Stadt hinzu: Venedig. 😍 Ansonsten wollte ich viel Fantasy lesen. Da besteht immer die Gefahr, dass es sich zumeist um fiktive Orte handelt. Aber egal, es soll ja Spaß machen. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.