- Bossman - Vi Keeland
385 Seiten - 2 Sterne - Die Farbe von Milch - Nell Leyshon
208 Seiten - 5 Sterne - Die Blumenschwestern - Cathy Hopkins
448 Seiten - 2 Sterne - Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa
288 Seiten - 3 Sterne
Und mit "Die Farbe von Milch" hatte ich sogar ein Highlight in diesem Monat. Ein wirklich besonderes Buch, das mir sicher lange ich Erinnerung bleiben wird.
Meine Ran an den Sub Challenge für März habe ich allerdings nicht geschafft. Eins der drei Bücher hat mir für den Moment nicht zugesagt, sodass ich es lieber später lesen will.
Ansonsten hatte ich diesen Monat eine kleine Leseflaute. Das kam bestimmt auch daher, dass ich plötzlich alle aktuellen Bücher ausgelesen hatte. Sonst lese ich immer mehrere parallel, sodass ich ohne Probleme einfach ein Buch zur Hand nehmen kann und mich nicht entscheiden muss was ich neu anfangen will. Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich nicht dafür gemacht bin ein Buch nach dem anderen zu lesen. Dann stehe ich vor meinem (vollen) Regal und es kommt mir so vor, als hätte ich nichts zu lesen. 😅 Anderen geht das so mit Klamotten, mir mit Büchern.
Übrigens bin ich auch sehr stolz auf mich. Ihr habt sicher gemerkt, dass ich lange keine Neuzugänge gepostet habe. Das kam daher, dass ich in der Fastenzeit auf Bücherkauf verzichtet habe. Und gerade im März kamen so tolle, neue Bücher raus. Das war wirklich eine Herausforderung. Mein Plan meinen Sub zu verkleinern hat bedingt geklappt, denn zwei der vier Bücher lagen schon eine Weile hier herum. Ich hätte sie ansonsten jetzt vermutlich noch nicht gelesen.
Hm, nehme ich mir für April etwas vor? Auf jeden Fall will ich wieder Bücher kaufen, haha. Für die Challenge von Ava habe ich mir auch drei Bücher vorgenommen, von denen ich eins seit gefühlten Ewigkeiten lesen möchte und es bisher nicht gemacht habe ("Die 11 Gezeichneten"). Mal sehen, wie mir das gefallen wird.
Habt einen wunderschönen April. 💗
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.