Samstag, 1. Januar 2022

Monatsrückblick Dezember 2021

    


Dezember 2021

Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
1.119 Seiten sind es im Dezember geworden. Eigentlich sogar noch mehr, da ich einige weitere Mangas gelesen habe und gerade viele Texte zu D&D und Cthulhu Pen & Paper lese. Normale Romane können mich momentan nicht richtig catchen. Im Urlaub habe ich tatsächlich kein einziges Buch gelesen. Dabei steht der Bücherstapel direkt neben mir - was eine Schande. 😆

Für das neue Jahr werde ich das gleiche Leseziel auf Goodreads ansetzen wie 2021: 50 Bücher. Außerdem möchte ich mehr Hörbücher hören. Daher kurz und knapp: ich wünsche euch ein tolles neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.