Sonntag, 1. November 2020

Monatsrückblick Oktober 2020

 


Oktober 2020

Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen:
1.409 Seiten sind es dieses Mal geworden. Vier Bücher habe ich beendet (obwohl es fast 6 waren. Naja, zählen die halt in den November rein). 
Am besten in diesem Monat hat mir "Der Zopf" gefallen, welches ich aufgrund eines Buchclubs auf Instagram gelesen habe. 
Die Leserunde zu Crescent City habe ich vorerst abgebrochen, die anderen sind auch schon lange durch mit dem Buch. Mich hat es nicht so gepackt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist okay, aber es gibt viele Bücher, die ich gerade lieber lesen würde. Daher wird es zu meinen "das lese ich ab und an mal" Büchern gepackt. 

Der November ist der traditionelle Monat des NaNoWriMo. Dieses Mal habe ich wieder eine Idee, sodass ich eventuell mehr schreiben als lesen werde. Mal schauen. ;) 

Neuzugänge im Oktober:
  • Der Zopf - Laetitia Colombani
  • Es war einmal ein blauer Planet - François Lelord
  • Wild like a River - Kira Mohn
  • Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft - Kira Licht
  • Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen -  Rachel Williams, Freya Hartas
Aktuell lese und höre ich:
  • Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas
  • Wild like a River - Kira Mohn
  • Neon Birds - Marie Graßhoff
  • Cold-Blooded 1: Der Geschmack von Blut und Schatten - Martin Gancarczyk
  • All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.