Samstag, 1. Februar 2020

Monatsrückblick Januar 2020


Januar 2020

Im Januar habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
2.448 Seiten im Januar - wow, wie habe ich das denn geschafft? Besonders in der ersten Hälfte habe ich die Bücher nur so inhaliert. ;) Auf jeden Fall ist das ein guter Start ins neue Lesejahr.

Wichtig war mir besonders, dass ich meine Rezensionsexemplare abbaue und vor allem war mein Ziel, dass ich mir im Januar kein einziges Buch kaufe. Und das war schwer, sage ich euch. Gerade dann, wenn man sich so ein Kaufverbot auferlegt, sprießen gefühlt überall tolle, neue Bücher aus dem Boden. Eine Gemeinheit! Aber ich bin stark geblieben und habe keins gekauft.

Der einzige Neuzugang im Januar war "Die Prinzessinnen von New York 3 - Gossip" von Anna Godbersen. Da hatten mir die ersten beiden Teile so gut gefallen, dass ich auch beim dritten Teil ein Rezensionsexemplar angefragt hatte. Als ich die Bestätigung für das Ebook über Netgalley bekommen habe, war die Freude groß. Es ist auch direkt das nächste Buch, das ich lesen werde (ich habe es sogar schon kurz angelesen).
Die Hörbücher sind in diesem Monat dagegen zu kurz gekommen. Ich war ein paar Tage krank und ansonsten bin ich oft zusammen mit meinem Mann zur Arbeit gefahren. Dabei haben wir uns natürlich lieber unterhalten als einem Hörbuch zu lauschen.

So, und abschließend noch das Highlight des Monats: definitiv "The One"! Ein Buch, das mich immer wieder überrascht hat. Das nächste Buch von John Marrs (The Passangers) werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.