Samstag, 10. Juli 2021

Monatsrückblick Juni 2021


Juni 2021

Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
  • The Loop 1 - Das Ende der Menschlichkeit - Ben Oliver
    400 Seiten
  • Die Schönste im ganzen Land (Hörbuch)
    272 Seiten
Dieser Juni war lesetechnisch einer der lauesten Monate aller Zeiten. Aber immerhin habe ich fast jeden Tag wenigstens ein paar Seiten gelesen. Immerhin bin ich immer noch an dem dicken Buch von Diana Gabaldon dran. Das werde ich hoffentlich im Juli beenden, dann geht es weiter.

Ich mache mir momentan bei Rezensionen keinen Stress. Den habe ich im restlichen Leben gerade schon genug. Daher finde ich es super, dass ich vollkommen frei bin bei der Wahl meiner Lektüre und mich nicht mit Rezensionsexemplaren stressen muss. Eines habe ich zwar angefragt, aber damit hält es sich ja absolut in Grenzen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.