Sonntag, 3. Januar 2021

Monatsrückblick Dezember 2020

   


Dezember 2020

Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Neuzugänge im Dezember:
  • The Loop 1 - Das Ende der Menschlichkeit - Ben Oliver
  • Strip this Heart - Justine Pust
  • 365 Tage - Blanka Lipińska 
  • Der neunte Arm des Oktopus - Dirk Rossmann
  • Miss Bensons Reise - Rachel Joyce
  • Im Land der Weihnachtssterne - Lea Thannbach
  • Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne - Lea Thannbach

3.062 unglaubliche Seiten habe ich gelesen und gehört!!!! WTF? Wann ist denn das passiert? :-O Das ist einfach mal das dreifache meines monatlichen Ziels. Krass. Dabei habe ich im Urlaub wirklich kaum gelesen. Es liegt also an den Hörbüchern, die ich nebenher gehört habe. 

Ich sollte also im neuen Jahr verstärkt auf Hörbücher zählen. Wie oft ist mir aufgefallen, dass ich irgendeiner Tätigkeit nachgegangen bin, ohne irgendeine Art von Unterhaltung. Musik höre ich nicht, ansonsten ist es still. Da wäre das auf jeden Fall eine super Alternative. Und die restlichen Bridgerton Bände habe ich bereits als Hörbuch erworben. 

Auf jeden Fall habe ich es tatsächlich geschafft jeden Tag zu lesen, seitdem ich die Reading Tracker für mich entdeckt habe. Und für Januar habe ich sogar einen eigenen entworfen. Wenn er euch interessiert, findet ihr ihn auf meinem Instagram Profil. Viel Spaß damit! :) 

Und nun bleibt mir nur eins: ich wünsche euch ein tolles Lesejahr 2021 und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.