Dienstag, 1. Dezember 2020

Monatsrückblick November 2020

  


November 2020

Im November habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
2.360 Seiten bei 6 Büchern. Wow! Mehr als das doppelte meines eigentlichen Monatsziels (1.000 Seiten). Wie habe ich denn das hinbekommen? Keine Ahnung. 

Neuzugänge im November:
  • The Viscount Who Loved Me: Bridgerton (Bridgertons Book 2) - Julia Quinn
  • Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter
  • Ungezähmt - Glennon Doyle
Ich habe mich allerdings auch dazu entschieden ein paar Bücher vorerst abzubrechen:
  • Biss zur Mitternachtssonne - Stephenie Meyer
    848 Seiten -
    nach 62% abgebrochen
  • Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas
    928 Seiten - nach 313 Seiten abgebrochen
  • Cold-Blooded 1: Der Geschmack von Blut und Schatten - Martin Gancarczyk
    460 Seiten - nach 73 Seiten abgebrochen
Keins dieser Bücher konnte mich richtig packen. Ja, es sind alles Romane mit Fantasy-Aspekten. Irgendwie steht mir gerade nicht der Kopf danach. Ich möchte Romantik und Gemütlichkeit. Da passt das derzeit einfach nicht. 

Meinen Reading Tracker habe ich auch noch für euch. Und wieder habe ich einen Monat geschafft jeden Tag zu lesen. Mein Ziel ist es das bis Ende des Jahres noch so durchzuziehen. :D Ich glaube, das wird schon klappen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.