Donnerstag, 1. Oktober 2020

Monatsrückblick September


September 2020

Im September habe ich folgende Bücher gelesen und rezensiert:Neuzugänge im September:
  • Aus schwarzem Wasser - Anne Freytag
  • Das Buch Ana - Sue Monk Kidd
  • Northern Love - Hoch wie der Himmel - Julie Birkland
  • Crescent City 1 – Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas
  • Der rote Apfel - Mi-Ae-Seo
  • Alaska Love - Weihnachten in Wild River - Jennifer Snow
Mal wieder hat der Reading Tracker für mich hervorragend funktioniert, nun schon den dritten Monat in Folge. Ich lese definitiv mehr als früher und es hat sich mittlerweile eine richtige Routine eingestellt. So bin ich auf insgesamt 2.912 Seiten gekommen bei den im September abgeschlossenen Büchern. 

Außerdem gab es für mich im September direkt eine Premiere: ich habe bei meinem ersten Buddyread teilgenommen. Und da er mir so gut gefallen hat ("Aus schwarzem Wasser"), habe ich noch bei einem weiteren mitgemacht ("Northern Love"). Aktuell lese ich auch noch mit vier wundervollen Damen das neueste Buch von Sarah J. Maas. Das wird sich ja noch eine ganze Weile ziehen, da es ein kleiner Schinken ist.

Im Oktober habe ich zwei Wochen Urlaub. Da möchte ich auch einiges lesen. Mal schauen, ob ich dazu komme. Das Wetter wird dabei ausschlaggebend sein. Bei gutem Wetter werden wir nämlich eher etwas unternehmen, als Zuhause zu bleiben. Ich freue mich schon soooo sehr. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.