Mittwoch, 1. Januar 2020

Monatsrückblick Dezember 2019


Dezember 2019

Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Der Plan an den Weihnachtstagen ruhig zu lesen hat überhaupt nicht geklappt. Die Zeit habe ich einfach nur mit meinem Mann verbracht und genossen. Somit komme ich im Dezember nur auf die beiden oben genannten Bücher und 832 Seiten. Aber die hatten es in sich! Die Rezension für "Vicious" folgt bald. Ich bin immer noch geflasht!

Beim Adventskalender von Netgalley habe ich zwei Bücher für mich gefunden und dann wurde mir auch noch der zweite Teil von "Strange the Dreamer" genehmigt - sehr cool!

Neuzugänge im Dezember:
  • Cassardim - Jenseits der goldenen Brücke - Julia Dippel
  • Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab
  • Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe - Laini Taylor

Aktuell lese und höre ich "Wintervanille" von Manuela Inusa, passend zur winterlichen Atmosphäre. Und Cassardim möchte ich ganz bald lesen.

2020 habe ich einiges vor. Ich habe ein paar neue Ideen und möchte vergangene, vernachlässigte wieder aufleben lassen. Ich freue mich schon sehr darauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.