Dienstag, 1. Oktober 2019

Monatsrückblick September


September 2019

Im September habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Von der Anzahl der Seiten bin ich mit insgesamt  2.268 Seiten sogar ziemlich fleißig gewesen. Das liegt aber vor allem an den Hörbüchern. Sie haben die Häfte ausgemacht. Und ich liebe es immer noch total auf der Autofahrt von und zur Arbeit den Geschichten zu lauschen.
Drei der Neuzugänge im September habe ich auch schon geschafft, die restlichen werden folgen. ;) Besonders auf "Save me from the night" freue ich mich sehr. Aber das spare ich mir auf für ein schönes Winterwochenende. Mir gefiel der erste Band schon so gut, dass der zweite (und die folgenden) auf jeden Fall einziehen mussten. Ich glaube, ich habe eine Autorin gefunden, von der ich alle Bücher haben muss, hihi. Habt ihr das auch? Es gibt einfach Autoren, bei denen kann man blind alle Bücher kaufen, weil man weiß, dass sie einem gefallen werden.

Neuzugänge im September:
  • Meine Suche nach dem Nichts - Lena Schnabl ✔
  • Das Leuchten des Mondes - Lydia Netzer
  • Harry Potter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling (Hörbuch) ✔
  • Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel
  • King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter ✔
  • Save me from the night - Kira Mohn
  • Harry Potter and the Prisoner of Askaban - J. K. Rowling (Hörbuch)

Aktuell lese und höre ich:
  • Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag
  • Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist - Victoria Bindrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.