Montag, 1. April 2019

Monatsrückblick März 2019


März 2019

Im März habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
 1.913 Seiten sind es geworden, knapp an der 2T vorbeigeschrappt. Irgendwie ging es diesen Monat drunter und drüber was das Lesen anging. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine neuen Bücher einziehen zu lassen. Und was mache ich? Hole mir ZEHN neue. Das ist doch nicht normal. Geht das nur mir so?
Bis auf vier habe ich sogar alle ausgelesen (und -gehört). Hier mal meine Liste aller Neuzugänge im März:
  • Magic Cleaning - Marie Kondo (Hörbuch) ✔
  • A Curse So Dark and Lonely - Brigid Kemmerer
  • Das Schreiblustbuch - Petra Teufl / Sabine Rädisch ✔
  • Die letzte Königin 1 - Das schlafende Feuer - Emily R. King ✔
  • Loveless - Eine Liebesgeschichte - Katy Regnery ✔
  • Gold und Schatten -  Kira Licht
  • Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos ✔
  • Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste - Ina Taus
  • Das Biest in ihm - Serena Valentino ✔
  • Die Schönste im ganzen Land - Serena Valentino
Die vier übrigen Bücher habe ich schon alle angefangen, zusätzlich zu noch anderen, älteren Büchern. Ich weiß auch nicht wieso, aber diesen Monat bin ich von Buch zu Buch gesprungen. Sie waren alle gut, aber keins konnte mich richtig fesseln.
Und jetzt fängt auch noch die Gartensaison an. Die Zeit, die ich sonst mit lesen verbracht habe, verbringe ich nun immer mehr im Garten. Der ist noch ein einziges Schlachtfeld. Ausgabe dafür sind derzeit jedoch gestrichen, daher versuchen wir ihn mit kleinsten Mitteln und Muskelkraft schön zu machen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns! Mal sehen, wie der April so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.