Dienstag, 3. Juli 2018

Monatsrückblick Juni 2018


Juni 2018

Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Damit habe ich zwar bei der Ran an den Sub Challenge mal wieder versagt, aber das ist nicht schlimm. Ich sehe das entspannt. ;) Immerhin bin ich bei 1.599 Seiten gelandet. 
Der Juni war nicht einfach für mich. Einige persönliche Probleme haben mir das Lesen vermiest, ich konnte mich nicht darauf einlassen. 
Und dann bin ich auch noch seit vier Wochen krank, sodass mein Kopf (gerade bei dem heißen Wetter) oft zu war. 
Echt unglaublich, dass mein Urlaub schon wieder über 5 Wochen vorbei ist. Bis auf Weihnachten habe ich für dieses Jahr noch nichts weiter geplant. Vermutlich gehen die restlichen Urlaubstage wieder für die Baustelle drauf (die seit dem Frühjahr komplett stillsteht weil keine Lust). 

Wisst ihr übrigens, dass mein Blog im Juni drei Jahre alt geworden ist? *woop woop* Das habe ich fast verpasst. Im Vorfeld habe ich immer daran gedacht und versucht mich zu erinnern. Und als es dann soweit war, habe ich es doch vergessen. Na ja, das geplante Gewinnspiel werde ich einfach nachholen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.