Dienstag, 3. Dezember 2019

Monatsrückblick November 2019


November 2019

Im November habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
Neuzugänge im November:
  • Der Weihnachtosaurus (2) und die Winterhexe - Tom Fletcher
  • Redwood Dreams 1 - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran
Lesetechnisch war der November ziemlich mau für mich. 1.079 Seiten sind es trotzdem geworden. Die Kerzen haben mich so in Atem gehalten, dass für andere Dinge kaum Zeit war. Aber die Bücher, die ich gelesen habe, waren ausnahmslos toll. 💕
Besonders "Was perfekt war" hat mich wirklich auf einer sehr persönlichen Ebene angesprochen. Daher fühle ich mich auch noch nicht in der Lage eine halbwegs spoilerfreie, objektive Rezension dazu zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.