November 2019
Im November habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert:
- Postscript - Was ich dir noch sagen möchte - Cecelia Ahern
432 Seiten - 5 Sterne - Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte - Laini Taylor
343 Seiten - 4 Sterne - Was perfekt war - Colleen Hoover (Hörbuch+Print)
304 Seiten
- Der Weihnachtosaurus (2) und die Winterhexe - Tom Fletcher
- Redwood Dreams 1 - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran
Besonders "Was perfekt war" hat mich wirklich auf einer sehr persönlichen Ebene angesprochen. Daher fühle ich mich auch noch nicht in der Lage eine halbwegs spoilerfreie, objektive Rezension dazu zu schreiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.