Sonntag, 1. September 2019

Monatsrückblick August


August 2019

Im August habe ich folgende Bücher gelesen, gehört und rezensiert (1632 Seiten):
Neuzugänge im August:
  • Stolz und Vorurteil - Jane Austen
  • Secret Game - Stefanie Hasse
  • Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast - Christelle Dabos
  • Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag
  • Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist - Victoria Bindrum
  • The Final Empire - Mistborn Book One - Brandon Sanderson
  • Legendary - Stephanie Garber
Aber dabei ist es nicht geblieben. Ich habe tatsächlich noch einen zweiten Shoppingtrip gemacht Eigentlich wollte ich nur ein Buch kaufen - Bücherwürmer kennen das ja. Kaum ist man in einem Buchladen füllt sich die Tasche automatisch: 

  • Tietjen auf Tour: Warum Camping mich glücklich macht - Bettina Tietjen 
  • Erebos - Ursula Poznanski
  • Erebos 2 - Ursula Poznanski 
  • One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt - Jennifer Benkau
Da hört es allerdings noch nicht auf. Ich habe sogar noch zwei Rezensionsexemplare erhalten:
  • Pasta d’amore - Liebe auf Sizilianisch - Lucinde Hutzenlaub
  • Staub und Flammen - Das zweite Buch der Götter - Kira Licht
Wow, einfach nur wow. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so viele Bücher gekauft habe. Vermutlich kompensiere ist den derzeitigen Stress auf der Arbeit mit dem Kauf von Büchern. Und ich hätte noch soooo viele mitnehmen können. Aber 13 neue Bücher reichen wirklich für den Rest des Jahres.

Aktuell lese und höre ich:
  • Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag
  • Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist - Victoria Bindrum
  • Rückkehr nach Sunset Cove - Lighthouse Saga 1 - Ella Thompson
  • Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet, Band 4) - Pierre Martin

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.