Samstag, 3. März 2018

Leseweltkarte Februar 2018

Sodele, diesen Monat sind keine neuen Länder dazu gekommen, da ich ein paar Fortsetzungen gelesen habe und vor allem Bücher vom Januar beendet habe. 

So sieht meine Lesekarte für Februar aus:

Mal wieder spielten sehr viele Bücher in Amerika. Die Stecknadeln stehen für:
  • Bossman - Vi Keeland / New York City, New York, USA
  • Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl - Nevada / USA
  • Der Buchliebhaber - Barchester (fiktiver Ort in England)
  • Timeless - Chicago / USA
  • Alles, was du suchst - Vermont / USA
  • Was wichtig ist - J.K. Rowling / Cambridge, Massachusetts, USA
  • Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland / Maine, USA

Die Gesamtübersicht all meiner seit Januar gelesenen Bücher sieht dann so aus:

Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die an besonderen und außergewöhnlichen Orten spielen (nicht fiktiv)? Ich möchte diese Karte füllen. 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.