Samstag, 15. Juli 2017

Top 100 gratis im Kindle Shop - 15.07.2017



Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diesen Monat noch überhaupt keine kostenlosen Bücher auf Amazon herausgesucht habe. Na dann aber hopp, hopp! 😉
Besonders viele Bücher sind es dieses Mal nicht geworden. Es gab fast nur Krimis, und das ist einfach nicht meine Sparte. Daher habe ich euch noch zwei Kurzgeschichten aufgeführt.
Viel Spaß beim Lesen! 😗

Allgemeine Hinweise:

Bitte beachtet, dass Amazon momentan die Preise sehr sprunghaft anpasst. Was jetzt kostenlos ist kann in 5 Minuten schon wieder kostenpflichtig sein. Also werft bitte einen Blick auf den Preis um sicher zu gehen. ;) Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, falls ein Buch wieder kostenpflichtig ist. Dann nehme ich es aus der Liste raus.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.