Sonntag, 2. Juli 2017

Monatsrückblick Juni


Juni 2017

Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:

Bei immerhin fünf Büchern bin ich auf 1.760 Seiten gekommen. Auf der Arbeit in den Pausen habe ich überhaupt nicht gelesen, sondern wirklich nur abends im Bett. Dafür bin ich aber trotzdem zufrieden mit der Anzahl der Bücher. 😊 Und ich habe sogar alle Bücher rezensiert und ein paar Altlasten aufgearbeitet. 😉

Was ich ansonsten in diesem Monat noch gefeiert habe war das zweijährige Bestehen meines Blogs. Die Woche voller Gewinnspiele ist sehr gut angekommen und ich freue mich über so viele neue Likes auf meiner Facebook-Seite. 🎉

Ich habe interessanterweise überhaupt kein Hörbuch in diesem Monat gehört. Das liegt vermutlich daran, dass die Musik-CD von "Die Schöne und das Biest" bei mir in Dauerschleife im Auto läuft. 😉 Jetzt im Juli habe ich auf jeden Fall das nächste Hörbuch gestartet: "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard. Das passte gut zu meiner heutigen Puzzle-Session. Das muss ich dann nur im Auto weiter anhören.

Urlaub für die nächsten Monate ist bisher nicht geplant. Wir sparen uns unsere Urlaubstage auf um unser Haus zu renovieren. *ürgs-was-habe-ich-lust-dazu* Also werde ich erstmal normal weiterlesen und so weitermachen wie bisher.

Habt einen schönen Juli! 🙋🌞🌊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.