
Wir sind dann also weitergefahren um die Ecke zur richtigen Location. Und da hat mich schon fast der Schlag getroffen, wieviele Besucher schon anwesend waren. Einfach der Hammer! Mit so viel Andrang um diese Zeit hätte ich nicht gerechnet.


Dennoch war die Stimmung der Leute in der Schlange total nett, niemand war genervt oder hat gestänkert. Dafür ein großes Lob! Da treffen sich halt nur nette Leute. 😉 So hat es doch Spaß gemacht und man hat das ein oder andere Wort gewechselt.

Natürlich habe ich auch einen der berühmt-berüchtigten Drachenkekse probiert. Und die Gerüchte stimmen: sie sind köstlich!

Als erste Autorin habe ich mich an Ana Woods herangetraut. Ich habe ihren Roman "Fallen Queen"
gekauft. Bei ihr war eine kleine Schlange, aber wir standen alle ganz brav an. Sie hat sich sogar Zeit für einen längeren Spruch genommen und ein Foto mit mir gemacht. Das hat mich sehr gefreut.

Da Ava Reed fleißig im Geschäft kassierte, habe ich mich an die (mittlerweile stark geschrumpfte) Schlange noch einmal angestellt und habe meine beiden neuen Bücher von ihr signieren lassen. Und auch sie habe ich nach einem Foto gefragt und es bekommen. Vielen Dank dafür! *glücklich bin*
Leider war die Autorin Julianna Grohe in den drei Stunden, die ich auf dem Fest verbracht habe, noch nicht da. Ich habe mir ihr wunderschönes Buch trotzdem gekauft und werde es ihr dann bei sich bietender Gelegenheit unter die Nase halten zum signieren. 😏 Das wird sicher nicht das letzte Fest des Drachenmond Verlags sein, das ich besuchen werde. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zu schüchtern war um andere Besucher anzusprechen.

es für mich sehr schwer Anschluss zu finden. Für mich sah es so aus, als ob sich alle Leute kennen und niemand allein da war. Vielleicht wäre es eine Idee für Allein-Reisende eine Art Treffpunkt zu machen oder so? Dann kommt man schneller ins Gespräch.
Fazit: Autoren zum Anfassen. Toller Verlag, tolles Fest. Wenn ich jemanden gekannt hätte, wäre ich sicher noch länger geblieben.
Meine Schätze:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.