Freitag, 24. Juni 2022

Bloggeburtstag - 7 Jahre Eifel Bücherwurm

Ich schaue heute so mir nichts, dir nichts in den Kalender und stolpere über einen Eintrag, dass Eifel Bücherwurm Geburtstag hat. Ein kurzer Check: wow, schon 7 Jahre führe ich diesen Blog. 😱 Eine ganz schön lange Zeit. 

Ich möchte mich bei all meinen Leser*innen bedanken. Es macht mir unglaublich Spaß mich mit euch auszutauschen. 

Auch wenn ich mich (seit längerem) in der Leseflaute meines Lebens befinde, versuche ich euch weiterhin über meine Bücher zu berichten und Rezensionen zu schreiben. Ein Gutes hat es: noch nie habe ich so wenig Geld für Bücher ausgegeben. 😂 

Mein Ziel für das nächste Jahr ist es wieder zu versuchen täglich zu lesen und nicht Wochen vergehen zu lassen, bevor ich ein Buch wieder in die Hand nehme. 

Also, Happy Birthday und Danke für 7 tolle, gemeinsame Jahre. ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.