Donnerstag, 3. März 2022

Monatsrückblick Februar 2022

      


Februar 2022

Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Aktuell lese und höre ich:
  • Das Reich der Sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis - Sarah J. Maas
    720 Seiten
Langsam kommt die Sonne heraus und ich merke, wie die Lebensgeister nach und nach wieder in meinen Körper zurück fließen. :) Und noch etwas, das ich feiern kann: meine Probezeit ist mit Ablauf des Monats ausgelaufen. Das hat mir besonders in den letzten zwei Monaten die Nerven geraubt. Es war zwar immer alles okay (und die Kollegen meinten auch ich müsste mir keine Sorgen machen), aber ich kann bei so etwas dann doch nicht abschalten und verarbeite es im Hinterkopf immer weiter. Das sieht man auch an meinen kaputt geknibbelten Fingern. :/ 

Hoffentlich wird es für mich mental nun etwas ruhiger (auch wenn die Sache mit der Ukraine nicht gerade dazu beiträgt). Es wird eben nicht langweilig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.