Freitag, 3. September 2021

Monatsrückblick August 2021



August 2021

Im August habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
  • Das Reich der Sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen - Sarah J. Maas
    480 Seiten - 4 Sterne
  • Der dunkle Schwarm - Marie Graßhoff
    349 Seiten - 3 Sterne
  • Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran
    384 Seiten - 3 Sterne
  • Crave - Tracy Wolff 
    688 Seiten - 5 Sterne
Eine aufregende Zeit hat gerade in meinem Leben angefangen. Ich habe meine alte Stelle verlassen und bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Damit geht ein 2,5-jähriges Kapitel zu Ende, worüber ich sehr froh bin. Bei meinem neuen Arbeitgeber bin ich bisher seeehr zufrieden und hoffe, dass sich die Work-Life-Balance nun wieder auf einem normalen Pegel einstellt. Hoch motiviert begebe ich mich an die Arbeit. Daher bin ich auch gespannt, wie viel ich in der nächsten Zeit lesen werde.

1.901 Seiten sind es im August geworden. Besonders "Crave" hat mich positiv überrascht. Ein schöner Teenie-Roman, in den ich mich richtig verloren habe. Lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß. Es kitzelt mich sogar in den Fingern die kommenden Bände direkt auf Englisch zu lesen. Mal sehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.