Verlag: kyss
Seiten: 320
Format: Taschenbuch
Reihe: Band 3
Erscheinungsdatum: 18.06.2019
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …
Inhaltlich passt das Design zwar überhaupt nicht zu Logan und Ellie, aber es muss natürlich in die Reihe passen. Ich finde die Cover okay, aber sie hauen mich auch nicht um. Im Laden würden sie mir nicht ins Auge springen.
Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen an dieses Buch herangegangen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mir Band 2 rund um Henry am besten gefallen würde. Doch dann kam es anders (es war in meinen Augen eher durchschnittlich nach dem wundervollen ersten Band) und ich fragte mich, ob ich diesen dritten Band überhaupt noch lesen soll. Tatsächlich habe ich bis einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum gewartet bis ich das Buch bestellt habe.
Was bin ich froh, dass ich diesen Band doch noch bestellt habe. Er ist zwar dünner als die anderen, doch inhaltlich hat er mich zu 100% überzeugt.
Wie sehr habe ich Ellie und ihre freche Schnauze gefeiert! Die perfekte Mischung aus süßem Mädchen (bzw. junger Frau) und kleinem Schlauberger, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Ihre Chemie mit Logan ist knisternd. Dennoch entwickelt sich die Beziehung nur sehr langsam. Es gibt einige Zeitsprünge von mehreren Monaten oder sogar Jahren. Dabei wird ihre Geschichte auch immer weiter mit der aus den ersten beiden Bänden verwoben. Daher empfehle ich unbedingt diese zuerst zu lesen!
Es dauert eine ganze Weile bis die beiden zueinander finden. Aber dann geht es heiß her. Zum Glück jedoch nicht zu viel. Bei vielen erotischen Romanen in letzter Zeit finde ich den Anteil der geschilderten Szenen zu hoch. Hier ist es in meinen Augen perfekt. Ein wenig Würze, doch hauptsächlich geht es um die Liebe der beiden zueinander.
Ich habe das Buch abends begonnen und etwa 50 Seiten gelesen. Da gefiel es mir schon sehr gut. Dann kam der Feiertag und ich dachte mir, dass ich noch ein paar Seiten lesen kann. Ein paar? Haha - verschlungen habe ich es! Ich bin erst wieder von der Couch aufgestanden, als ich es ausgelesen hatte. Selbst als ich Hunger und Durst bekam konnte das meinen Lesefluss nicht unterbrechen. Sowas hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr. Und das stimmt mich froh.
Neben Ellie ist natürlich Logan ein großer Ausschlaggeber dafür, dass mir das Buch so gut gefallen hat. Dabei waren mir seine körperlichen Attribute ziemlich egal (aber nett war's natürlich trotzdem, hihi). Seine Einstellung und Aufopferung machen ihn besonders. Aber man muss auch sagen, dass er sehr lange den Job der Liebe vorgezogen hat.
Der Schreibstil war wieder so, wie in Band 1: frisch, frech und unterhaltsam. Ich glaube wirklich, dass Frau Chase besser über selbstsichere, gestandene Frauen schreiben kann. Personen, die mit sich und ihren Problemen zu kämpfen haben, kann sie nicht so gut darstellen.
Am Ende des Buches hatte ich tatsächlich ein paar kleine Freudentränchen im Auge. Hach, war das schön. Das, was mir im letzten Buch gefehlt hat, das wurde mir hier gegeben. Auch wenn es anders war, als ich es gedacht habe.
Dieses Buch ist große Liebe pur. Was bin ich dahingeschmolzen! Sicher werde ich diese Geschichte noch einige Male erneut lesen. Für mich war es ein perfektes Buch. Das kann nur fünf funkelnde, wohlverdiente Sterne bedeuten!
- - -
Klappentext und Bild von www.rowohlt.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.