Mittwoch, 12. September 2018

BuchPassion #1 Infos und Ticketverlosung

Werbung

Heute habe ich eine tolle Nachricht erhalten! Ich wurde als Bloggerin für die BuchPassion #1 akkreditiert. Oh, das freut mich so. Denn schaut euch an wieviele Autoren da sein werden. 💖

Die Veranstalter schreiben über Ihr Event folgendes:

"BuchPassion ist die erste deutsche Signierveranstaltung, die die schönsten Seiten einer Signierstunde auf einer Messe und eines Autorenauftritts in einer Buchhandlung miteinander verbindet. Dazu habt Ihr noch die Chance neue Autoren kennen zu lernen! In den USA und in GB gibt es solche Veranstaltungen schon in großer Anzahl. Jetzt wird es Zeit, dass Deutschland mitmacht."

Die BuchPassion #1 wird am 03.11.2018 in Köln, im ParkInn Köln City West, von 10:00 bis 18:00 Uhr stattfinden.

Weitere Infos findet ihr auf Ihrer Homepage oder in der Facebook-Veranstaltung.
Tickets könnt ihr HIER erwerben, das Standardticket kostet 10 Euro (also wirklich erschwinglich) und das Premiumtickets 29 Euro (inkl. früherem Einlass, Tasche mit Shirt und Schlüsselband).

Außerdem darf ich ein Standard-Ticket an euch verlosen. :) Ist das nicht genial? Dieses werde ich auf meiner Facebook-Seite verlosen. Schaut doch dort vorbei und macht mit. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.09.18 um 23:59 Uhr. Am Sonntag den 30.09. werde ich auslosen und den oder die Gewinner/in bekanntgeben. Ich freue mich schon darauf euch dort zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.