Freitag, 1. Juni 2018

Monatsrückblick Mai 2018


Mai 2018

Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Ich glaube es kaum. Obwohl ich Urlaub hatte, habe ich so wenig gelesen, wie das gesamte Jahr bisher noch nicht. Es war einfach so viel los und zu tun. Wir waren sehr viel im Garten beschäftigt (ein Kampf gegen Windmühlen!), und irgendwie hatte ich keine Muße um zu lesen. Nur das Buch von Hera Lind habe ich in den zwei Wochen Urlaub gelesen, alles andere zwischendurch. Ich habe auch ein paar andere Bücher angefangen, aber nichts hat mich richtig gefesselt.
Und dann gab es auch noch den Sch... mit der DSGVO. Das ist ein Thema, mit dem ich mehrere Tage meines Urlaubs verbracht habe. Und ihr seht: ich bin noch da. ;)

Obwohl ich nicht viel gelesen habe, sind einige neue Bücher im Mai bei mir eingezogen:
  • Die Schattenschwester - Lucinda Riley 
  • Mein Mann, seine Frauen und ich - Hera Lind
  • Children of Blood and Bone - Goldener Zorn - Tomi Adeyemi
  • Herzflüstern: Julian & Markus - Katharina B. Gross 
  • Mit Mann ist auch nicht ohne - Silke Neumayer 
  • Meghan - Andrew Morton 
  • Palace of Silk - Die Verräterin - C. E. Bernard 
  • Lieber Feind - Jean Webster
 Für Juni gibt es also auf jeden Fall genug Lesefutter. :) Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.