Freitag, 11. August 2017

Top 100 gratis im Kindle Shop - 11.08.2017



Bei den kostenlosen Büchern auf Amazon habe ich wieder ein paar Neue für euch gefunden. Viel Spaß!

Und eines davon möchte ich euch besonders ans Herz legen. Ich habe es euch zwar schon einmal vorgestellt, aber es gibt den ersten Band derzeit kostenlos. Daher muss ich es einfach noch einmal mit euch teilen:

Allgemeine Hinweise:

Bitte beachtet, dass Amazon momentan die Preise sehr sprunghaft anpasst. Was jetzt kostenlos ist kann in 5 Minuten schon wieder kostenpflichtig sein. Also werft bitte einen Blick auf den Preis um sicher zu gehen. ;) Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, falls ein Buch wieder kostenpflichtig ist. Dann nehme ich es aus der Liste raus.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.