Mittwoch, 2. August 2017

Monatsrückblick Juli


Juli 2017

Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Damit habe ich diesen Monat 1.554 Seiten gelesen. Ich hatte eigentlich gehofft die 2.000er Marke zu knacken, aber alles über 1000 Seiten ist gut. 😊
Ich wollte diesen Monat explizit mal ausprobieren wie mir Kurzgeschichten gefallen. Noch bin ich nicht ganz warm mit ihnen geworden. 

Und nach den letzten beiden Büchern hat mich eine leichte Leseflaute erwischt. Mal sehen wie ich die überstehe und welches Buch mich da herausholen kann. Auf meinem Sub liegen noch ein paar tolle Exemplare. Nur fällt es mir bei so warmen Temperaturen echt schwer mich auf ein Buch zu konzentrieren. Geht das euch auch so?

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen August mit vielen spannenden Lesestunden.
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.