Freitag, 21. August 2015

RingCon 2015 - Ich bin dabei!

Ich bin soooo aufgeregt! Dieses Jahr werde ich an der RingCon teilnehmen. Und es sind so tolle Stars mit dabei!
Spätestens als eine meiner Lieblingsautorinnen Diana Gabaldon angekündigt wurde, war es um mich geschehen. Jetzt gibt es kein zurück mehr, das Ticket ist bestellt.

Schaut mal auf welche Stars ich mich freue (die Bilder sind von der RingCon-Seite, die Zusammenstellung aber von mir *hihi*):


Falls ihr mehr erfahren wollt könnt ihr hier auf der Homepage nachschauen. Leider steht ansonsten noch kein Programm und ich bin auch gespannt wie teuer die einzelnen Autogramme und Fotos sind.
Bisher habe ich diese Veranstaltungen vermieden, da es mir als reine Geldmacherei erschien. Aber dieses Jahr MUSS ich einfach hin, wann ist Diana denn sonst mal in meiner Nähe?

Datum: 06. - 09.11.2015
Ort: Maritim Hotel Bonn

Hoffentlich werde ich auch einige Blogger und Co. dort treffen. :D Das wird sicher lustig! *tanz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.