Donnerstag, 5. Januar 2023

Monatsrückblick Dezember 2022

                


Dezember 2022

Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
  • Barbarian's Hope - Ruby Dixon
    175 Seiten
  • Barbarian's Choice - Ruby Dixon
    228 Seiten
  • Agatha Raisin (2) und der tote Tierarzt - M. C. Beaton
    223 Seiten
  • Barbarian's Redemption - Ruby Dixon
    238 Seiten
864 Seiten zum Jahresabschluss. Damit endet 2022: ein Jahr, in dem ich so wenig wie noch nie gebloggt habe. Ich konnte mich nicht richtig dazu aufraffen. Ich wollte das Lesen lieber genießen, als darüber nachzudenken, wie ich das Geschriebene bewerte. Hoffentlich wird sich das im Neuen Jahr ändern. Aber ich mache mir keinen Stress. Denn das Lesen soll wie immer vor allem eins sein: ein Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.