Dienstag, 1. November 2022

Monatsrückblick Oktober 2022

              


Oktober 2022

Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
  • Barbarian Alien - Ice Planet Barbarians 2 - Ruby Dixon
    248 Seiten - 1 Stern
  • Barbarian Lover - Ice Planet Barbarians 3 - Ruby Dixon
    191 Seiten - 3 Sterne
  • Die Tagebücher der Apothekerin 6
    184 Seiten
  • Barbarian Mine - Ice Planet Barbarians 4 - Ruby Dixon
    192 Seiten - 3 Sterne
  • Ice Planet Holiday - Ice Planet Barbarians 5 - Ruby Dixon
    136 Seiten - 3 Sterne
  • Barbarian's Prize - Ice Planet Barbarians 6 - Ruby Dixon
    238 Seiten - 2 Sterne
  • Barbarian's Mate - Ice Planet Barbarians 7 - Ruby Dixon
    250 Seiten - 2 Sterne
1.439 Seiten habe ich gelesen, aufgeteilt auf 7 Bücher. Die Alien-Romane unterhalten mich gerade wirklich gut. Es ist mal etwas anderes und ich mag es sehr, dass die Aliens eigentlich alle good guys sind, die ihren Frauen die Welt bzw. den Planeten zu Füßen legen wollen. Eine schöne Abwechslung zu den Teenieromanen, in denen meistens irgendein Schnösel angehimmelt wird, der die Protagonistin schlechtmöglichst behandelt. Ich werde auf jeden Fall noch mehr der Romane lesen, es gibt schließlich ausreichend (meines Wissens nach über zwanzig). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.