Montag, 3. Oktober 2016

Monatsrückblick September


September 2016

Im September habe ich folgende Bücher gelesen:

Das Juwel: Die Weiße Rose - Amy Ewing 400 Seiten - 3 Sterne
Calendar Girl - berührt (April, Mai, Juni) - Audrey Carlan 416 Seiten - 3 Sterne
Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout 432 Seiten - 4 Sterne
Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout 464 Seiten - 3 Sterne

1712 Seiten sind es immerhin geworden. Dank der Hörbuch-Variante der beiden Obsidian-Bücher habe ich sogar vier Bücher geschafft.

Ich bin momentan nach der Arbeit einfach viel zu müde um noch etwas zu lesen. Das liegt bestimmt am Wetter. Es wird kalt und schneller dunkel und daher gehe ich auch ziemlich früh ins Bett. Mal sehen wann sich das ändert und ich mich mit einer heißen Tasse Kakao und einem guten Buch vor prasselndem Kaminfeuer einmümmel und lese. ;)

Im Oktober werde ich auf jeden Fall mit Obsidian weitermachen und zwei andere Bücher habe ich auch schon fest auf dem Plan. Dann kommt noch die Frankfurter Buchmesse (ich habe immer noch keine Ahnung an welchem Tag ich dahin fahren soll). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.