Dienstag, 1. November 2016

Monatsrückblick Oktober


Oktober 2016

Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen:

Wenn du diesen Brief findest... - Hannah Brencher 368 Seiten - 3 Sterne
Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout 464 Seiten - 4 Sterne
Young Bride's Story 01 - Kaoru Mori 196 Seiten - 4 Sterne
Fangirl auf Umwegen - Amelie Murmann 236 Seiten - 4 Sterne

1.264 Seiten sind es geworden. Obwohl ich Urlaub hatte, bin ich nicht zum Lesen gekommen. Schande über mich! Dafür war ich auf der Buchmesse und auch sonst viel unterwegs. Und ich habe es sogar geschafft mit den Rezensionen nachzukommen. Da war ich in den letzten Monaten ja bisher immer etwas schludrig. Es wird also besser.

Irgendwie hat mich die Wintermüdigkeit teilweise schon in Beschlag genommen. Und dann möchte ich nur noch auf der Couch liegen und Serien schauen, selbst Lesen ist dann zu anstrengend. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.