Sonntag, 3. Oktober 2021

Monatsrückblick September 2021

 


September 2021

Im September habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
878 Seiten sind es diesen Monat nur geworden. Aber nicht schlimm. Ich hatte diesen Monat etwas anderes zu tun: mein erster Monat bei meinem neuen Arbeitgeber. Und ich sage euch: ich bin so glücklich! Das ist mit Abstand der beste Arbeitgeber, bei dem ich jemals gearbeitet habe. Und die Kollegen sind auch noch spitze. 
Ich war nur zwei Tage vor Ort, danach konnte ich komplett im Home Office arbeiten. Und das gefällt mir so gut, dass ich letzte Woche die dauerhafte Telearbeit beantragt habe. Das machen, soweit ich weiß, tatsächlich alle aus dem Team. Denn die digitale Zusammenarbeit klappt super und das Team ist sowieso auf zwei Standorte aufgeteilt, sodass man sich eh nie trifft. Den ersten Kollegen wurde die Telearbeit auch schon genehmigt. Das hat allerdings drei Monate gedauert. Es wird also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber das ist vollkommen okay, da wir in den nächsten Monaten sowieso laut Geschäftsführung im Home Office bleiben.

Tja, ihr seht schon - ich habe mich vor allem mit der neuen Arbeit befasst. Da ist das Lesen etwas zu kurz gekommen. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm. Dafür habe ich mit dem Roman "Der Windhof" ein wirklich schönes Buch entdeckt, an das ich immer mal wieder denke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.