Mittwoch, 1. November 2017

Monatsrückblick Oktober


Oktober 2017

Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Ich habe total viele Bücher angefangen, da so viele tolle, neue Bücher erschienen sind oder ich auf der Frankfurter Buchmesse noch so manche Schätzchen entdeckt habe. Und daher habe ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen mir nur ein Buch zu schnappen und es von vorne bis hinten komplett zu lesen. Allein im zweiten Teil von dem "Reich der Sieben Höfe" habe ich 272 Seiten gelesen und den Roman "Wintersterne" habe ich auch schon halb durch. Aber das zählt dann einfach alles in den November hinein. 😉

So bin ich jedenfalls mit 992 Seiten ganz knapp unter meinem Ziel von 1.000 Seiten mindestens jeden Monat gelandet. Das sehe ich allerdings nicht als Misserfolg, da ich wirklich noch genug andere Bücher bereits angelesen habe. Wenn ich alles zusammenzählen würde, wäre ich bei weit über 2.000 Seiten gelandet. Aber hey, nur beendete Bücher zählen!

Dafür haben mir die Bücher, die ich gelesen habe, wirklich gut gefallen. Da hatte ich (bis auf eine kleine Ausnahme, für die ich länger gebraucht habe) nur Glückstreffer. Und meine derzeitigen Lektüren sehen auch seeehr gut aus.

Der Oktober war mit insgesamt 15 Blogeinträgen sogar mein bester Monat dieses Jahr bisher. *woop woop* Eine Lesung und natürlich die Frankfurter Buchmesse machen ihn für mich im Rückblick zu etwas ganz Besonderem.

Für den November und die anstehenden Wintermonate freue ich mich auf mehr weihnachtliche Romane, Liebe und Romantik. Na ja, und tolle Fantasy ist auch wieder auf dem Vormarsch. Hach, so viele tolle Bücher! Habt eine tolle Zeit!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.