Sonntag, 19. November 2017

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday - Shana Gray

Gesponserte Produktplatzierung - Rezensionsexemplar
Preis: € 1,49 [D]
Verlag: MIRA
Seiten: 44
Format: Ebook
Altersempfehlung: keine Angabe
Reihe: Band 3/7
Erscheinungsdatum: 03.11.2017


Sieben Tage, sieben Prüfungen, sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef ihr Können unter Beweis stellen.
Teil 3:
Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Tess und dem Großstadt-Highlander Mr. Wednesday. Wie soll sie sich da bloß auf ihren schwierigen Auftrag konzentrieren?


Die kurze Inhaltsangabe zu diesem dritten Teil der Diamond Men Reihe ließ, wenn ich ganz ehrlich bin, meine Hoffnungen auf Besserung der Reihe ganz schön schrumpfen. Schon wieder fliegende Funken? Verliert Tess ihren Plan jetzt komplett aus den Augen?

Tatsächlich hat Tess mich am Anfang ziemlich enttäuscht. Sie stellt sich ein Leben mit Mr. Monday vor und kaum 5 Minuten später zerfließt sie vor Sehnsucht nach einem anderen Kerl. Das ist doch nicht normal! Selbst der Hinweis auf Jamie Fraser beziehungsweise Outlander konnte diesen Eindruck nicht mehr wettmachen. Sehr gut fasst Tess es selbst zusammen:
"Es bestand die Gefahr, dass ich zu einem kopflosen Opfer der Lust wurde."
Glücklicherweise verabschiedet sich Mr. Wednesday recht schnell und den Rest des Tages verbringt Tess in produktiver Stimmung bei ihrer neuesten Aufgabe. Ihr Vorgehen war zwar sehr vorhersehbar, aber zum ersten Mal konnte ich mich etwas mit ihr identifizieren und ihre Gedanken nachempfinden. Auch ihren Kampf mit sich selbst fand ich sehr gut und hoffe, dass sich dieser noch verstärken wird.


Nach anfänglichen Bedenken hat mir dieser Teil sogar noch besser gefallen als die ersten beiden. Zwar darf das Prickeln scheinbar nicht fehlen, aber es hält sich im Rahmen und die eigentliche Handlung steht mehr im Vordergrund. Dafür gibt es von mir 3 Sterne!


- - -
Klappentext und Bild von www.cora.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.