Donnerstag, 29. September 2016

Neue Harry Potter Funko Pops! September 2016

Achtung, Achtung!
Es wird noch besser: 
Es kommen weitere Harry Potter Funko Pop Figuren raus.
Und dieses Mal auch mal neue Figuren.

Ich bin soooo verliebt. <3 Da dachte ich, dass ich alle Figuren (bis auf die Züge) zusammen habe, da kommen sie mit neuen Figuren um die Ecke. Und dann auch noch so toll gemachte Figuren.
Eine Entscheidung welche der neuen Figuren ich am besten finde kann ich nicht fällen. Sie sind alle super. Nur Fred fehlt, das finde ich nicht gut! Und brauche ich wirklich den gefühlt zehnten Harry? Oder reichen die bisherigen aus? Wir werden sehen ob er mal im Angebot ist. ;)

Welche Figur gefällt euch am besten? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.