Freitag, 24. Juni 2016

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag

Happy Birthday!!!

Ich bin immer noch total baff. Ein Jahr betreibe ich diesen Blog nun schon. Die Zeit ist verflogen wie ein Wimpernschlag und sehr viel ist in dieser kurzen Zeit geschehen. Einiges habe ich gelernt und stehe gefühlt doch immer noch ganz am Anfang. Ich freue mich über jeden, der meinem Blog oder meiner Seite auf Facebook folgt und wenn ihr mir schreibt. Dieser Austausch ist mir sehr wichtig und kann gerne noch viel mehr werden! ;)

Um mich bei euch für dieses Jahr zu bedanken packe ich ein kleines Gewinnspiel aus. Es geht um die restlos ausverkaufte Version von Morgentau von Jennifer Wolf als Taschenbuch. Ich habe mir damals mehrere Bücher davon gesichert. Und eins könnt ihr nun hier gewinnen!


Was ihr dafür tun könnt? Kommentiert entweder hier auf dem Blog oder auf Facebook auf meinen Original-Post und liked meine Seite auf Facebook. Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen. Je mehr ihr tut, desto mehr Lose habt ihr. ;) Ist aber kein Muss.

Wie immer, das Gewinnspiel läuft bis zum 27.06.2016 um 23:59 Uhr (Siebenschläfer passt doch ganz gut, hihi). Viel Glück!

Das Gewinnspiel wird in keinster Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert.
Es besteht keinerlei Verbindung zu Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.