Freitag, 25. Dezember 2015

Es weihnachtet sehr...


Merry Christmas ihr Lieben!

Des Bücherwurms' Herzchen wummert geschwind, 
wenn er all die Bücher unterm Weihnachtsbaum find'. 

Dieses Jahr habe ich mir seit langem mal wieder Bücher gewünscht. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber die letzten Jahre wurde ich tatsächlich nie mit Büchern beschenkt.

Warum bin ich eigentlich immer so "doof" und kaufe sie mir selber? Klar, amazon-Gutscheine und Co. lassen sich problemlos einlösen, doch so ein paar richtige Bücher unter dem Baum haben doch dann ihren ganz eigenen, bezaubernden Charme. Man kann direkt darin blättern, daran riechen (jaja, ich bin so eine Schnüffelnase) und schon in die Klappentexte rein lesen. Herrlich! Das wird ab jetzt wieder eingeführt. Wunschliste und ab die Post.

Zu den oben abgebildeten Büchern gehört eigentlich auch noch der zweite (auf der RingCon unterschriebene!) Teil von Diana Gabaldon. Hier haben mir meine Eltern Geld zur Con dazu gegeben als vorweihnachtliches Geschenk. Genial!

Ansonsten habe ich bekommen:

  • Selection Teil 1 (Als Ironie des Schicksals fehlte mir der erste Band als letztes noch um die bisher erschienene Reihe zu vervollständigen.)
  • Talon (Ich werde wohl noch mit dem Lesen warten bis der nächste Teil rauskommt.)
  • Winterzauber wider Willen (Soooo ein schönes Cover! Ich habe es andauernd in der Hand und bestaune es.)
  • Maleficent als Funko Pop Figur (Da kann meine Sammelleidenschaft laut HIIIIIIIIIER rufen - die sind echt klasse, ich liebe sie!)
  • Malkasten vom Aldi im schönen Holzkoffer (Perfekt zum entspannten Malen)
  • Lagavulin 16 Jahre alt (Meine Schottland-Liebe manifestiert sich auch im Sammeln und Süffeln von Whisky.)
Ich hoffe, dass auch ihr ein paar Wünsche erfüllt bekommen habt. :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest im Kreis eurer Lieben. <3 Lasst es euch gut gehen, entspannt etwas und lasst den Alltagsstress hinter euch. Das Neue Jahr kommt schnell genug. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.