Montag, 2. November 2015

Monatsrückblick Oktober 2015


Oktober 2015

Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen:

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt - E L James 640 Seiten
Royal, Band 3: Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast 218 Seiten
Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman - Jennifer Wolf & Alexandra Fuchs 353 Seiten
Harry Potter 1 illustrierte Schmuckausgabe - J.K. Rowling & Jim Kay 256 Seiten
Das Wunder von Silent Hollow - Daniela Felbermayr 142 Seiten

Ich habe diesen Monat also mindestens 1609 Seiten gelesen. Es war ein sehr geschäftiger Monat und ich habe nicht wirklich Zeit gefunden mich in Ruhe in ein Buch vertiefen zu können. Selbst mittags habe ich es nicht geschafft.

Ich hoffe, dass der November und Dezember etwas besinnlicher werden und ein wenig Ruhe einkehrt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.